Mittwoch, 10. Mai 2006

Erotik-Friseur

Was macht ein Erotik-Friseur?
Erotische Frisuren?
Mitnichten.
Die Frisuren sind normal, nur die Friseurin selber ist erotisch.
Weil sie beim Haare schneiden High Heels und Strapse trägt.
Das nennt sich dann Hotcut und ist in Hamburg zu finden



Und das (wahrscheinlich) Beste (für Männer):
Die Friseurinnen kommen aus Polen und sprechen kein Wort Deutsch. Also besteht keine Gefahr, das man(n) in ein Gespräch verwickelt wird!

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/1942081/modTrackback

DonParrot - 10. Mai, 09:37

Und ich dachte immer, Erotik-Friseure/rinnen sind für die Intim-Frisur zuständig. Tja - man lernt nie aus!

Sternchen - 10. Mai, 11:42

Das dachte ich auch, aber gibts sowas überhaupt?
paraflyer - 10. Mai, 12:03

Zumindest habe ich mal einen Beitrag im Fernsehen dazu gesehen. Das war vor 10 Jahren - in der heutigen Zeit der Intimrasuren dürften sie jedoch kaum Kundschaft haben.
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46

John

I truly appreciate this post. I've been looking all over for this! Thank goodness I found it on Bing. You've made my day! Thanks again! kakcdfcfbcaddddd
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 10:50

Na da geht Mann doch sicherlich gerne zum Haare schneiden :-))

Sternchen - 10. Mai, 11:42

Ich frage mich, ob ein Friseursalon mit leichtbekleideten Männern genauso einen Erfolg bei Frauen hätte?
paraflyer - 10. Mai, 12:02

Ohje, ohje, welche Klientel da wohl hingehen mag!?

Nicole (Gast) - 10. Mai, 14:09

Nein, die feiert am samstag, heute gehen wir nur eisessen

Mauzi - 10. Mai, 18:15

Nicole, Du hast das unschlagbare Talent, Antworten auf Fragen, die woanders gestellt wurden, in Beiträgen zu posten, wo dann alle denken - hä, wie?

lach!
Bolle Lehmann - 10. Mai, 18:57

Wenn ich auf die Seite gehe fängt mein Monitor an zu spinnen, er geht immer an und aus. Komisch.
Den Frisör hab ich gestern im Fernsehen gesehen.
Ich kenne auch viele Leute die nach Polen zum Frisör fahren, ist billiger.

Mauzi - 10. Mai, 20:55

ich schneid meine Haare selbst. Da ist ja auch nicht viel zu machen... Der Pony manchmal und die übrigen Spitzen 2 x im Jahr.
paraflyer - 10. Mai, 20:59

Ich habe mir dafür ein Schergerät geholt. War's leid jeden Monat über 13 Euro für die paar Millimeter zu zahlen. Man(n) soll gar nicht glauben, wie pflegebedürftig eine Kurzhaarfrisur ist.

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren