Montag, 20. März 2006

Kabbala zum Anfassen

017Vor- und Zuname: pe (17)

Begeisterung ist Dein Element.
Vermittlung zwischen Menschen.
Heilung über Gespräch.
Alles Abstrakte ist für Dich real.
Kommunikation ist Geben und Nehmen.
Alle leuchtenden Farben.
Keine Zerrissenheit.


006
Geburtsdatum: vaw (6)


Die Kunst und das Schöne sind Dein Element.
Harmonie heißt nicht immer nur ja.
Sensualität kann ein neuer Weg sein.
Entscheide Dich für Deine Wahrheit.
Rosa und leuchtend blau.
Musik ist Medizin.



020Persönlichkeit: resch (20)


Träume erzählen für die Wirklichkeit.
Hellsehen ist nicht ungewöhnlich.
Ahnung ist kein leeres Wort.
Die innere Stimme lenkt die Dinge.
Weiß.
Lerne Grenzen setzen.


Hätte ich den Namen meines Mannes angenommen, käme bei Name und auch bei Persönlichkeit ein ganz anderes Ergebnis raus. Ein viel passenderes Ergebnis.
Was will mir das sagen?

Gefunden hier

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/1719518/modTrackback

sweets - 20. Mär, 15:36

interessant!

habe ich gleich ausprobiert.

nicollinchen - 20. Mär, 17:24

Das Paket ist heute angekommen. C. hat sich gefreut und sagt danke.

Bolle Lehmann - 20. Mär, 19:57

Also was es dir sagt weiss ich nicht. Mir sagt es, daß rechts neben den Eingabefeldern das kleingedruckte nicht gelesen hast. Ansonsten halte ich nichts von Horoskopen. Mehr sage ich jetzt aber nicht, weil mein anderes Horoskop gesagt hat, ich soll nicht soviel blödes Zeug quatschen.

Mauzi - 21. Mär, 14:13

ach Bollilein...ich bin ja so stolz auf Dich! Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Verbesserung! Hätte ich ja nicht gedacht, dass Du Deinen Makel (nicht Merkel) "Dünnsinnsabbeln" so schnell erkennst... komm ich tröste Dich...
Bolle Lehmann - 21. Mär, 14:53

danke

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren