Freitag, 24. März 2006

Warum duscht man jeden Tag?

Früher haben wir doch auch nur 1 x die Woche gebadet.
Immer Samstags.
In dem benutzten Wasser vom Vater.
Und danach gabs gegrilltes Hähnchen aus dem Ofen.
Waren wir dreckig?
Haben wir gestunken?
Ich glaube nicht.

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/1740647/modTrackback

nicollinchen - 24. Mär, 13:58

Und die Haare wurden vor der offenen Backofentür getrocknet.
Es duscht ja nicht jeder jeden Tag, ich zB nicht. Im Sommer vielleicht, wenn wir im dreckigen Werdersee waren, dann duscht auch C. jeden Tag. Obwohl Kinder ja eigentlich täglich im Dreck wühlen und so finde ich auch ein bis 2 mal die Woche duschen oder baden reicht für son Kind. Hautzutage werden ja auch Kinder und ganz besonders Babys täglich gebadet.

Sternchen - 25. Mär, 15:43

Die Haare vor der Backofentür trocknen?
Da kann ich mich nun gar nicht mehr dran erinnern.
nicollinchen - 26. Mär, 19:15

Ich aber schon, die Backofentür war immer geöffnet und wir saßen davon, kann ja auch Zufall gewesen sein.
Mauzi - 24. Mär, 14:31

wir duschen auch nicht jeden Tag! Alle 2 Tage genügt uns. Im Sommer wird natürlich jeden Tag kurz geduscht... wegen Schwitzen und so...
Früher, als nur einmal wöchentlich gebadet wurde, hat man sich täglich "katzengewäscht"...

Miss Willig - 24. Mär, 19:31

Saubere Gesellschaft hier ...

das heißt "geschüsselt" ... und zwar täglich vor den wachsamen Augen der Verziehungsberechtigten. Aber mir ging es schon besser, durfte in Mamas Badewasser, das roch auch immer so gut. Wermuths-Tropfen ... mein Bruder mußte mit. Durch gemeinsames Wannenrandrutschen mit anschließendem Druntermieteraufstand wegen Wolkenbruch durch Badezimmerdecke wurde dann nacheinander gebadet .... Hihi, mein Bruder war nun der letzte und meist auch der dreckigste. Seine Lache hat er bis heute nicht sauber gekriegt.
Iggy - 26. Mär, 10:17

Das nennt man

AUSBADEN. (;-) Kann ich mich noch gut dran erinnern. Oh ja memories...
Bin aber froh, dass ich jetzt immer wenn ich Lust habe duschen und baden kann.

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren