Dienstag, 25. April 2006

Jetzt geht das wieder los

Er:"Was wünscht Du Dir zum Geburtstag"
Sie:"Ein neues Leben"
Er:"Nee, nicht sowas"
Sie:"Eine Tischkreissäge"
Er:"Was willst Du denn damit?"
Sie:"Sägen"
Er:"Nimmst Du nicht irgendein Parfüm"
Sie:"Ich nehme kein Parfüm, das solltest Du doch wissen!"
Er:"Welche Grösse hast Du"
Sie:"Weisst Du das nach all den Jahren immer noch nicht?
Und schenk' mir bloss nichts zum anziehen, erst recht keine Unterwäsche!"
Er:"Ich weiß, Du trägst keine Unterwäsche. Was wünscht Du Dir denn nun?"
Sie:"Überrasch' mich"

Anmerkung:
Dieses Gespräch ist rein fiktiv und hat so nie stattgefunden.
Hätte es aber oder wird es vielleicht noch.

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/1871825/modTrackback

Nicole (Gast) - 25. Apr, 11:34

Du trägst keine Unterwäsche???

Sternchen (Gast) - 25. Apr, 12:13

Wer hat denn gesagt, das ich das Gespräch geführt habe?
sweets - 25. Apr, 11:41

das kenn ich irgendwoher :)

cinderella - 25. Apr, 19:21

Klingt ziemlich real. Ich kenn das irgendwie.

Sternchen - 26. Apr, 08:20

Aber so muss es nicht sein.
Ich bin alt und weise genug um zu wissen, dass ich mich nicht mehr von einem Mann zum Geburtstag überraschen lassen will. Das wird nichts, da wird man nur enttäuscht.
Also wird der Mann vorm Geburtstag dezent vorbereitet, in dem man immer wieder dezent auf höchstens ein oder zwei Dinge hinweist,die man ja sooo toll findet.
Dann bekommt man auch das Gewünschte und er ist glücklich, weil er denkt, er hätte alleine was für seine Frau zum Geb. ausgesucht und sie ist glücklich, weil sie kein Dampfbügeleisen bekomen hat! ;-)
Bolle Lehmann - 25. Apr, 22:33

Die zweite Antwort war doch gut. Ich wär sofort losgefahren und hätte eine gekauft. Wann hast du denn Geburtstag?

Sternchen - 26. Apr, 08:17

Ich rede schon seit Monaten von einer Tischkreissäge!
Jedesmal wenn wir im Baumarkt sind oder ein Propsekt vom Baumarkt in der Zeitung ist, weise ich darauf hin!
Mal sehen, ob diese dezenten Hinweise was nützen.

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren