Mittwoch, 3. Mai 2006

Gärtnerische Erfolge


... stellen sich bei mir nicht ein!

Blumentopf11

Rechts die Tomaten, links das Basilikum.
Oder war es umgekehrt?

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/1908584/modTrackback

anatomia - 3. Mai, 09:12

keine Angst. Meine Astern wollen auch nicht recht. grml

Sternengöttin Sirona - 3. Mai, 09:16

Bei mir schaut der Basilikum schon ganz leicht aus der Erde :-)

Mauzi - 3. Mai, 14:46

vor wieviel Tagen hast denn ausgesät?

Sternchen - 3. Mai, 15:13

Vor 9 Tagen!
Die Töpfe stehen auch schon kuschelig warm im Wintergarten!
Sternengöttin Sirona - 4. Mai, 06:47

Ja, so 9 Tage könnte hinkommen aber bei mir nichts im Wintergarten, die stehen auf dem Balkon.
Bolle Lehmann - 3. Mai, 21:20

Wenn du nur einen Topf hast für die Tomaten, kommst du besser bei weg wenn du eine Jungpflanze kaufst.

Miss Willig - 3. Mai, 23:21

Ja, Jungpflanzen sind besser, als wenn du da Tomaten reinsteckst, dauerst nicht so lange ...
Mauzi - 3. Mai, 21:41

bevor Du eine kaufst, gebe ich Dir welche ab von meinen! Wär doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, oder?

Sternchen - 4. Mai, 08:00

Auja.
Das sind ja auch meine ersten gärtnerischen Versuche, ich kenne mich noch nicht so gut aus.
Habe aber heute ein winziges, milimieterkleines Grün in einem der Töpfe gesehen *freu*
Mauzi - 4. Mai, 08:25

ahaaaaa! Man muss nur Geduld haben... grins! Kriegst aber trotzdem noch welche von mir, S. quakt schon rum dass hier alles voller Tomatenpflanzen ist...

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren