Donnerstag, 15. Juni 2006

Experimente

Was passiert, wenn man Mentos in eine Flasche Coke schmeisst?
Das Video zeigt die Antwort.
Mich würde aber vielmehr interessieren, wer auf so eine verrückte Idee kommt ?

/>

Und dann gibt es noch Witzbolde, die das ganze perfektionieren und mit den Colafontänen die Wasserspiele des Bellagio nachempfinden:

/>

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/2177419/modTrackback

sweets - 15. Jun, 12:40

danke für das lächeln in meinem gesicht :)

sowas ähnliches ist mir mal passiert.. durch zufall..
musste unter anderem daran denken ^^

bei mir war es aber eine wasserflasche mit kohlensäure (das leicht nach zitrone schmeckter.. aber NUR nach zitrone) und einem tütchen zucker :)

edit: die stehen den wasserspielen in las vegas in nichts nach.. das original habe ich schon gesehn :)

Arwan - 15. Jun, 14:40

Wie man darauf kommt? Ich glaube bei Sat.1 in dieser Pseudo-wissenschaftlichen Sendung mit Wiegand Bohning (oder wie man den schreibt) wurde genau das Experiment auch durchgeführt.

Man müssen die kleben.^^

honigsaum - 15. Jun, 16:01

LOLLL!


medienjunkie2.0 - 15. Jun, 18:29

ich glaub ds probier ich lieber nicht, sonst versau ich mir die ganze wohnung. ;)

RunningCouchPotatoe - 15. Jun, 21:52

herrlich

das zeigt mal, wie kreativ manche leute sind :-))))

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren