Dienstag, 4. Juli 2006

Timing

Seit Wochen schiebt der Gatten einen lägst fälligen Arztbesuch vor sich hin. Gestern entscheidet er sich, zum Arzt zu gehen.
Gleichzeitig entscheidet sich mein Körper, keine feste Nahrung mehr bei sich behalten zu wollen.
comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
Dank der segensreichen Erfindung des schnurlosen Telefons kann ich vom Klo aus den Gatten beim Arzt kontaktieren und ihn bitten, mir Imodi** Akut mitzubringen.
Auch wenn unsere Apotheke nur 300 m entfernt ist,
ohne Malheur hätte ich das gestern nicht dort hin geschafft.
Was hätte ich bloss getan, wenn der Gatte nicht frei gehabt hätte? Das war perfektes Timing.
Und ich wiege zwei Kilo weniger, hurra.

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/2285943/modTrackback

Bolle Lehmann - 4. Jul, 20:44

Prima Schlankheitskur nur blöd, daß man nicht mehr weggehen kann.

cinderella - 4. Jul, 21:44

Und warst du wenigstens noch beim Arzt die Ursache abklären lassen?
Sternchen - 6. Jul, 09:36

Nein, ich war nicht beim Arzt, mir gehts ja schon wieder etwas besser. Hab bestimmt was falsches gegessen.

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren