Sonntag, 20. August 2006

Eine Woche ohne ...

Eine Woche ohne:
- Gatten
- Digitalkamera
- GPS-Empfänger
und am allerschlimmsten
eine Woche ohne Computer ! (der war kaputt)
Das war wie kalter Entzug.
Wie sehr man doch auf den Computer angewiesen ist. Ich wusste gar nicht mehr, wie ich Geld ohne Online-Banking überweise ;-)

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/2552882/modTrackback

mfl - 20. Aug, 14:34

Was hat er denn gehabt dein Computer?

Sternchen - 20. Aug, 14:36

Keine Ahnung. Auf einmal ging er nicht mehr an, trotz heftigen raufklopfens.
Auch jetzt ist er noch nicht wieder voll funktionsfähig, der USB-Port ist hinüber und irgendwas ist mit der Grafikkarte.
Ich frage mich, wie ein Computer von einem Tag auf den anderen einfach so seinen Geist aufgeben kann?
mfl - 20. Aug, 14:49

Bei 90% aller Fälle ist von einer Minute auf die andere ein Defekt passiert, habe täglich mit PC Problemen zu tun.
Deiner Beschreibung nach scheint es ein gröberer Defekt zu sein.
Du hälst uns eh am laufenden
cinderella - 20. Aug, 17:12

Mein Gatte war auch eine Woche weg.

Die PC's funktionierten Gott sei Dank. So dass ich mir die Zeit mit den Dingern vertreiben konnte.

Nun geht dein PC ja wieder oder? Heb ihn hoch und schüttel ihn kräftig durch wenn er nicht will. ;-)

Bolle Lehmann - 20. Aug, 23:41

Ich fühle mit dir mit.
Hatte neulich auch 1h Stromausfall, das war echt grausam.

Hgulf (Gast) - 21. Aug, 17:20

Mein PC auch

Moin.

Das ist eine Verschwörung der Maschinen! Mein (privater) PC ist auch kaputt.

Schöne Grüße
Hermann J.

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren