Donnerstag, 21. September 2006

Liebe Anrufer,

... die ihr bei uns anruft: lasst doch das Telefon bitte
mehr als 3 x klingeln.
Ich hocke nicht neben dem Telefon und wir haben auch keine 1-Zimmer-Wohnung, wo man mit einem Schritt am Telefon ist.

Nein, wir haben ein Haus, klein, schmal, aber hoch. Und wenn ich gerade oben im Schlafzimmer bin und meiner naturgemässen Bestimmung* nachgehe, brauche ich einige Zeit, um über die Halbwendel-Treppe unfallfrei nach unten ins Wohnzimmer zu gelangen.
Und wenn denn das Telefon nicht in der Station steckt, weil irgendjemand** das mal wieder durchs Haus geschleppt hat, dauerts noch länger!
Also bitte: 10 x klingeln lassen - minimum!

Und von Paketboten, die nur einmal klingeln und schon hört man das aufheulen des Dieselmotors des Paketautos während noch der letzte Hall der Klingel durchs Haus schallt, will ich gar nicht reden!

* Putzen (was sonst?)
** ich ;-)

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/2700267/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 21. Sep, 09:29

Kenn ich aber Vertreter oder sonstige Leute, die man nicht an der Tür haben will, die Klingeln sturm, das man meinen könnte, denen wäre der Finger auf dem Klingelknopft festgeklebt.

hobo - 21. Sep, 09:33

putzen - netter Ausdruck dafür :o)

putzig

schnuten - 21. Sep, 20:26

*hihi* kenn ich auch. Vorallem das mit dem Telefon. Und momentan bin ich sowieso nochmal a bissl langsamer. Da brauche ich kein extra Stockwerk um langsam zu sein, da reicht meine 3 Zimmer Wohnung.

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren