Sonntag, 30. April 2006

Konspiratives Bloggertreffen

Mauzi, Paraflyer und ich hatten heute ein IKT.
Laut Defenition von unkreativ.net ist das folgendes:
"Ein illegales Klein Treffen das illegal wird, weil es nicht angekündigt ist und in konspirativen Kleinkreisen stattfindet :-)"
Aber das Treffen war sehr wohl angekündigt ihr hättet alle kommen können und einen genauso netten Nachmittag haben können wie wir!


So haben wir in einem Eiscafe konspiriert und Paraflyer hat uns freundlicherweise in die Geheimnisse des Geocaching eingewiesen - mit Praxistest.
Juchu, ich habe meinen ersten Cache gefunden und jetzt weiß ich auch, was ich mir zum Geburtstag wünsche!


Tut mir leid, Tischkreissäge

Trackback URL:
https://sternchenhh.twoday.net/stories/1897703/modTrackback

Bolle Lehmann - 30. Apr, 23:10

Tischkeisäge??=

Sternchen - 1. Mai, 08:01

Tischkreissäge!
http://sternchenhh.twoday.net/stories/1871825/
Du fandest die Antwort gut und wärst sofort losgefahren, um Deiner Frau eine zum Geburtstag zu kaufen!
paraflyer - 1. Mai, 09:39

Na, dann lag ich doch nicht sooo falsch!?
Sternchen - 1. Mai, 11:15

Du lagst sogar richtig.
Allerdings schenken wir uns nicht so teure Sachen zum Geburtstag und so einen GPS-Empfänger möchte ich mir auch lieber selber aussuchen.
Habe mir gestern die Geo-Caching-Seite durchgelesen und bin auch auf eine Seite gestossen, wo Caches eingezeichnet waren. Einige liegen hier in meiner Umgebung und waren so genau in die Karte eingezeichnet und mit Hinweisen beschrieben, dass ich eben einfach mal losgeradelt bin um an den Orten zu schauen.
Aber das schöne Wetter hat zuviele Leute nach draussen gelockt, war überall so viel los, da bin ich dann nur durch die Gegend geradelt.
Bolle Lehmann - 1. Mai, 21:57

Auf diese olle Säge fall mich wohl immer wieder rein.
Mauzi - 1. Mai, 23:10

ja, Bolle, so bist Du halt...
cinderella - 1. Mai, 17:18

Radeln macht Spaß

Hauptsache du hattest eine schönen Tag. Das Wetter war doch herrlich oder?

unkreativ.net - 2. Mai, 10:33

IKT!

Jawoll. Ich erweiter die Definition einfach:

... und bleibt illegal, so lange der unkreaitve nicht explizit eingeladen worden ist und seine Teilnahme oder Nichtteilnahme kundgetan hat.

Huldigt mir :-D


LG
StefaN

Bolle Lehmann - 2. Mai, 17:08

Ich habe heute auch einen gefunden. Hurra.

Zufallszitat

Hallo

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

John
I truly appreciate this post. I've been looking all...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 18:46
Hey, bin ganz neidisch...
Hey, bin ganz neidisch war bis 14.9. da, aber das Wetter...
Sabine (Gast) - 18. Sep, 17:34
Teddy auf Weltreise
Dieses Angebot gibt es auch für Essen, Düsseldorf,Köln...
Miss Teddy (Gast) - 15. Mai, 16:40
Ist's von innen fotografiert
ist's offen.
erdge schoss - 22. Mär, 21:54
Das geht noch besser:...
Teddy kann jetzt nicht nur verreisen, Teddy kann sich...
Teddy (Gast) - 13. Mär, 11:20

Augenfutter

Einschlafhilfe

Flimmerkiste

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Guten Tag

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 18:46

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Visitor locations

POWERED BY PUBLICONS.DE

counter


Aufregendes Hausfrauenleben
Befindlichkeiten
Essen
Filme und Buecher
Persoenliches
Reisen Ausfluege
Sammelsurium
Seltsames
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren